Regioticker
Chemnitz: CFC spielt ab 13.30 Uhr gegen Unterhaching

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Die Himmelblauen kämpfen ab 13.30 Uhr im Stadion an der Gellertstraße gegen den SpVgg Unterhaching um den sechsten Tabellenplatz. Nach der Pokalblamage in Leipzig will sich der CFC mit einer ordentlichen Leistung von seinen Fans in dieser Saison verabschieden. "Den sechsten Tabellenplatz zu untermauern und damit als beste...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21:00 Uhr
2 min.
Leistungsexplosion nach bestandenem Abitur: Mittweidaer Hürdensprinter erfüllt WM-Norm
Leistungsexplosion nach bestandenem Abitur: Mittweidaer Hürdensprinter erfüllt WM-Norm - Paul Ulland (r.) aus Mittweida, hier bei der Junioren-DM im vergangenen Jahr, pulverisierte seine Bestzeit in Regensburg.
Paul Ulland hat bei der Sparkassen-Gala in Regensburg aufhorchen lassen. Ob er sich auf einen Trip in die Vereinigten Staaten freuen darf, ist aber noch nicht entschieden.
Robin Seidler
01.06.2026
3 min.
Achter Neuzugang: Chemnitzer FC holt Mittelfeldspieler von Ligakonkurrent Greifswalder FC
Achter Neuzugang: Chemnitzer FC holt Mittelfeldspieler von Ligakonkurrent Greifswalder FC - David Vogt kommt vom Greifswalder FC nach Chemnitz.
David Vogt wird ab der neuen Saison das Trikot der Himmelblauen tragen. Sportdirektor Chris Löwe erhofft sich viel Wucht im Offensivspiel.
Thomas Reibetanz
21:01 Uhr
3 min.
Papst hält Vigilie mit 40.000 in Barcelona
Papst hält Vigilie mit 40.000 in Barcelona - Papst Leo XIV. grüßt die rund 40.000 Teilnehmer einer Vigilie im Olympiastadion in Barcelona.
Bei einer Nachtvigilie in Barcelona stellt sich Papst Leo XIV. den Fragen junger Menschen – auch zu Depression und häuslicher Gewalt.
23.04.2026
3 min.
Chemnitzer FC: Riss in der Beziehung mit den Fans nach Niederlage gegen FC Erzgebirge Aue
Chemnitzer FC: Riss in der Beziehung mit den Fans nach Niederlage gegen FC Erzgebirge Aue - Ricky Bornschein vom FCE jubelt umgeben von geknickten CFC-Spielern – die später von den eigenen Fans aus der Kurve geschickt wurden.
Der Funke zwischen Mannschaft und Anhängern ist am Mittwoch im Fußball-Sachsenpokal nicht übergesprungen, sondern teilweise erloschen. Auch ohne sportliche Relevanz sind die vier ausstehenden Regionalligaspiele daher von Bedeutung.
Torsten Ewers
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel