Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Einbrecher durchwühlen Einfamilienhaus

Chemnitz. Am hellichten Tag ist am Montagvormittag in ein Einfamilienhaus am Drosselweg eingebrochen worden. Laut Polizei nutzten der oder die Täter eine halbe Stunde Abwesenheit des Besitzers, um ins Haus zu gelangen. Dazu wurde ein Gitter des Kellerfensters aus der Wand gerissen. Schränke standen offen und waren durchsucht worden. Nach bisherigem Überblick fehlte eine Geldbörse mit mehreren hundert Euro, Ausweisen und einer Geldkarte. Angaben zum Sachschaden liegen noch nicht vor.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren