Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Ermittlungen wegen möglichen Raub

Chemnitz. Eine 35-Jährige ist in der Nacht zu Samstag möglicherweiße ausgeraubt worden. Laut Polizei brachte sie einen entsprechenden Fall am Sonntag zur Anzeige. Demnach war sie zum Tatzeitpunkt in der Hainstraße auf dem Sonnenberg unterwegs, als sie von hinten attackiert wurde und nach eigener Angabe in Ohnmacht fiel. Die Frau wurde leicht verletzt. Nach dem Aufwachen stellte sie fest, dass ihr Bargeld und Handy fehlen. Der Schaden wird auf 250 Euro geschätzt. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren