Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Fahrerflucht nach Unfall mit Fußgängerin

Chemnitz. Eine 17-Jährige ist am Freitagabend bei einem Unfall auf der Goethestraße schwer verletzt worden. Laut Polizei wurde die Fußgängerin beim Überqueren der Straße von einem Opel erfasst und verletzte sich schwer. Darauf hielt der 56-jährige Fahrer des Opels kurz an, verließ jedoch die Unfallstelle wieder. Er wurde später zu Hause durch Polizeibeamte aufgegriffen. Ein Alkoholtest zeigte einen Wert von 1,04 Promille an. Nach zwei Blutentnahmen wurde ihm der Führerschein entzogen. Die Polizei ermittelt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren