Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Fußgänger schwer verletzt

Chemnitz. Auf dem Sonnenberg ist am Mittwoch ein 73-jähriger Fußgänger angefahren worden. Der Mann war gegen 10.30 Uhr an der Kreuzung Planitzwiese/Heinrich-Schütz-Straße bei Grün über die Ampel gegangen. Dabei wurde er von einer 71-jährigen Peugeot-Fahrerin angefahren, die gerade links abbiegen wollte. Der mann wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden am Auto beläuft sich auf 500 Euro. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren