Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Gestohlenes Quad aus Adorf in Chemnitz aufgefunden

Chemnitz. Ein Quad ist in der Nacht von Donnerstag zum Freitag in Adorf entwendet und in Chemnitz wieder aufgefunden worden. Laut Polizei war einer Anwohnerin an der Klaffenbacher Straße in Chemnitz am Freitagmittag ein Quad aufgefallen, was hinter einer Gartenanlage stand. Sie informierte die Polizei, da ihr die Sache komisch erschien. Das Quad wies deutliche Spuren und Beschädigungen auf, die auf einen Diebstahl hinwiesen. Der Besitzer wurde kontaktiert. Er hatte noch gar nicht bemerkt, dass sein Geländefahrzeug in der entwendet wurde. Sein Quad im Wert von etwa 5000 Euro, konnte der Besitzer nach der kriminaltechnischen Untersuchung wieder in Empfang nehmen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren