Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Ladendieb flieht vergeblich mit Straßenbahn

Chemnitz. Ein 23-Jähriger ist am Dienstag in einem Einkaufsmarkt an der Wladimir-Sagorski-Straße beim Diebstahl von Süßigkeiten und Alkohol ertappt worden. Ein Angestellter verfolgte den Tatverdächtigen. An einer nahen Straßenbahnhaltestelle konnte er den Mann stellen. Es kam zum Handgemenge. Der 23-Jährige konnte sich zunächst losreißen und in eine Straßenbahn steigen. Polizisten nahmen ihn an der nächsten Haltestelle vorläufig fest. Weil der 23-Jährige bei dem Handgemenge verletzt wurde, kam er in eine Klinik. Gegen den Libyer wird wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls ermittelt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.