Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Ladendieb gefasst - 28-Jähriger in Haft

Chemnitz. Zeugen haben am Mittwochnachmittag einen Ladendieb in der Ringstraße gestellt, der zuvor ein Parfum gestohlen hatte. Als der 28-Jährige darauf angesprochen wurde, ergriff er die Flucht. Ein Polizeibeamter außer Dienst stellte den Flüchtigen, der noch ein Messer und eine Hose als Diebesgut aus einem anderen Geschäft bei sich trug. Der 28-jährige mutmaßliche Ladendieb wurde am Donnerstag einem Richter wegen des Verdachts des Diebstahls mit Waffen vorgeführt. Nach Angaben der Polizei erließ der Richter einen Haftbefehl. Der 28-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren