Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Leicht verletztes Baby nach Gefahrenbremsung

Chemnitz OT Gablenz. Ein Baby ist aufgrund einer Gefahrenbremsung in einer Straßenbahn in Chemnitz am Freitagnachmittag leicht verletzt worden. Laut Polizei hielt ein 45-Jähriger mit seinem BMW zunächst auf der Geibelstraße an der Straßenbahnquerung an. Als er sah, dass die von rechts kommende Bahn ebenfalls anhielt, fuhr er mit seinem BMW wieder los und übersah dabei eine Straßenbahn, die von links kam. Der Fahrer der zweiten Bahn leitete daraufhin eine Gefahrenbremsung ein, wobei ein Kinderwagen in dem öffentlichen Verkehrsmittel umfiel. Infolgedessen wurde der zweieinhalb Monate alte männliche Säugling leicht verletzt. Es kam nicht zum Zusammenstoß.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren