Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Mehrere Verletzte nach Auseinandersetzungen

Chemnitz. Mehrere Männer sind verletzt aus Auseinandersetzungen in Chemnitz hervorgegangen. Im Ortsteil Hilbersdorf sind am Thomas-Mann-Platz nach Polizeiangaben am Mittwochnachmittag zwei Männer (33, 36) verbal in Streit geraten. Ein weiterer Mann (33), der sich ebenfalls dort im Park aufgehalten hatte, griff offenbar ein. Dabei geriet er mit dem 36-Jährigen in eine körperliche Auseinandersetzung und wurde mit einer Flasche geschlagen. Zeugen hielten daraufhin eine vorbeifahrende Polizeistreife an. Unweit des Tatortes stellten die Beamten den 36-Jährigen, der leicht verletzt war. Der 33-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Zudem sind Am Wall im Zentrum am Mittwochabend drei Männer in eine Auseinandersetzung geraten. Danach wurde laut Polizei ein Mann (32) verletzt ins Krankenhaus gebracht. Zwischen dem 32-Jährigen und einem unbekannten Mann war es zu einem Disput gekommen, woraufhin der Unbekannte den 32-Jährigen schlug. Er ging zu Boden. Dort wurde er durch einen weiteren Täter (22) getreten, wie die Polizei weiter informiert. Den 22-Jährigen trafen Beamte vor Ort an. Der unbekannte Mann hatte bereits das Weite gesucht. Die Polizei ermittelt in beiden Fällen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren