Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Motorräder gestohlen

Chemnitz. In Chemnitz sind zwei Motorräder gestohlen worden. Eine KTM-Maschine im Wert von rund 2500 Euro wurde am Donnerstag zwischen 9.30 Uhr und 15 Uhr auf der Straße Park der Opfer des Faschismus gestohlen. Weiterhin hatten es Unbekannte auf eine Yamaha in der Nacht zum Donnerstag abgesehen. Nach Polizeiangaben war das rot-weiße Motorrad in der Straße Usti nad Labem abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Der Schaden beträgt in diesem Fall ca. 4000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren