Blaulicht-Meldungen
Chemnitz: Person bei Auffahrunfall leicht verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Eine 19-Jährige ist am Samstag gegen 13.50 Uhr auf den VW Passat eines 27-Jährigen aufgefahren und wurde dabei leicht verletzt. Der junge Mann war mit seinem Fahrzeug auf der Zschopauer Straße stadteinwärts unterwegs, als er an der Einmündung Ritterstraße abbremsen musste. Die 19-Jährige fuhr mit ihrem VW Polo auf den Passat auf....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
6 min.
Als Pflegeperson eintragen lassen - was bringt das?
Als Pflegeperson eintragen lassen - was bringt das? - Schon beim Stellen eines Pflegeantrags kann man angeben, ob es eine Pflegeperson gibt.
Sie pflegen eine nahestehende Person? Wenn deren Pflegekasse davon erfährt, ist das gut für Sie - und womöglich auch für Ihre Rente. Was pflegende Angehörige dazu wissen müssen.
Ricarda Dieckmann, dpa
26.05.2026
1 min.
Neukirchen: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt
Neukirchen: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt - In Neukirchen wurde ein Motorradfahrer beim Unfall verletzt.
Auf der Langenreinsdorfer Straße in Neukirchen kollidierten ein Renault und ein Motorrad. Der Biker stürzte und kam ambulant ins Krankenhaus.
Farhad Salmanian
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10:47 Uhr
2 min.
Unfälle in Kirchberg: Vorfahrtsfehler führt zu Crash auf Mitteltrasse – VW kracht gegen Baum
Update
Unfälle in Kirchberg: Vorfahrtsfehler führt zu Crash auf Mitteltrasse – VW kracht gegen Baum - Verletzungen hat ein 19-jähriger Mann bei einem Unfall am Montagfrüh in Kirchberg erlitten.
Kräfte des Rettungsdienstes waren im Einsatz. Beim Unfall, der sich am Montagfrüh zwischen Burkersdorf und Saupersdorf ereignete, erlitt ein 19-jähriger Mann leichte Verletzungen. Was bekannt ist.
Holger Frenzel
10.06.2026
4 min.
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher - Am Tag nach dem späten WM-Match siegt die pure Müdigkeit? Dann tut ein Nickerchen gut (aber lieber nicht im Büro).
Bis tief in die Nacht Fußball gucken und fünf Stunden später im Büro sitzen? Ehrensache für eingefleischte Fans. Warum Kaffee nachts keine gute Idee ist - und worauf es am Morgen danach ankommt.
10.06.2026
2 min.
Gewinne eine 4K UHD von "Ausser Atem" und eine Blu-ray von "Nouvelle Vague"
Ausser Atem und Nouvelle Vague
Wir verlosen zwei 4K UHD von "Ausser Atem" und zwei Blu-ray von "Nouvelle Vague"
Agentur (Gewinnspiel)
Mehr Artikel