Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Polizei fasst Tankstellenbetrüger

Chemnitz. Die Chemnitzer Polizei hat am Dienstagabend zwei mutmaßliche Tankstellenbetrüger gestellt. Die Männer hatten zuvor mit einem Opel an einer Tankstelle in der Annaberger Straße getankt und waren ohne zu Bezahlen geflüchtet. Polizisten stellten die beiden 31 und 38 Jahre alten Männer auf der Haydnstraße, wo sie gerade dabei waren, die ungültigen Kennzeichen vom Fahrzeug zu entfernen. Beim Eintreffen wurden die Beamten von den Tätern attackiert, blieben jedoch unverletzt. Die Männer standen unter Alkoholeinfluss. Sie verbrachten die Nacht in Polizeigewahrsam.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.