Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Polizei findet Diebesgut bei Autokontrolle

Chemnitz. Vermutlich gestohlene Kosmetikartikel im Wert von mehreren hundert Euro haben Polizeibeamten am Montagabend einen Kia auf der Blankenauer Straße im Stadtteil Furth gefunden. Der 26-Jährige Kia-Fahrer hatte zunächst versucht, sich der Kontrolle zu entziehen, wurde aber kurz darauf gestoppt. Er und drei weitere Insassen - Männer im Alter von 25, 33 und 37 Jahren - wurden vorläufig festgenommen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren