Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Polizei nimmt Betrunkenen nach Pöbeleien in Gewahrsam

Chemnitz. Die Polizei hat am Samstagmittag einen 43-jährigen Mann in Gewahrsam genommen, der im Chemnitzer Zentrum mit Pöbeleien und Belästigungen für Aufsehen gesorgt hatte. Nachdem der offenbar betrunkene Mann zunächst am Richard-Hartmann-Platz Passanten belästigt hatte, wurde er von hinzugezogenen Polizeibeamten belehrt und konnte zunächst seinen Weg fortsetzen. Kurze Zeit später kam es jedoch zu Hinweisen, dass eben dieser Mann nun auf der Theaterstraße herumtorkeln soll und Gäste eines Lokals an der Webergasse belästige, wo er schließlich von der Polizei aufgegriffen und bis in die Abendstunden in Gewahrsam genommen wurde. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.