Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Radfahrer schwer verletzt

Chemnitz. Bei einem Unfall ist am Donnerstagnachmittag im Chemnitzer Stadtteil Borna-Heinersdorf ein 37 Jahre alter Radfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war er auf der Bornaer Straße unterwegs. Als ein ihm entgegenkommender Ford nach links in ein Grundstück einbog, kam es zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Inbesondere sei noch nicht klar, ob der Radfahrer die Straße oder den Gehweg benutzte. Für Hinweise: Telefon 0371 8740-0. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren