Regioticker
Chemnitz: Räuberischer Diebstahl

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Ein Unbekannter hat am Dienstagabend in einem Einkaufsmarkt an der Wladimir-Sagorski-Straße diverse Waren mitgehen lassen und einem Marktmitarbeiter ins Gesicht geschlagen. Der Täter ist zwischen 20 und 25 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank und von sportlicher Gestalt. Er trug kurze Haare, eine schwarze Jogginghose mit Logo...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
27.05.2026
21 min.
Mord im Triebischtal: Er kaufte ihr einen Porsche und eine Cessna, dann war er tot
Mord im Triebischtal: Er kaufte ihr einen Porsche und eine Cessna, dann war er tot - Ihr letzter Mann kaufte ihr einen roten Porsche und ein Flugzeug. Zwei Jahre nach der Hochzeit lag er tot im Wald.
Eine arme Wirtstochter träumt vom Luxus und sucht sich reiche Männer. Der letzte kauft ihr einen Porsche und ein Flugzeug und liegt zwei Jahre nach der Hochzeit tot im Wald. Ein alter Mann besorgte die Mordwaffe. Hat sie alle angelogen?
Manuela Müller
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22:01 Uhr
4 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden,
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
22:02 Uhr
3 min.
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott - Um Álvarez ist ein heißer Wechsel-Poker entbrannt. (Archivbild)
Mit frechen Sprüchen kontert Atlético ein Mega-Angebot von Real - und überzieht den Nachbarn mit Spott und Häme. Was steckt hinter dem Poker um Álvarez? Und warum mischt plötzlich sogar der Papst mit?
10.12.2025
2 min.
Zeugen gesucht: Jugendliche in Chemnitz ausgeraubt
Zeugen gesucht: Jugendliche in Chemnitz ausgeraubt - Zwei Jugendlichen wurden in Chemnitz die Geldbörsen geklaut.
Unbekannte raubten am Dienstagnachmittag zwei 17-Jährige aus und zwangen sie dazu, Geld abzuheben. Die Polizei sucht Zeugen.
Elisa Leimert
Mehr Artikel