Regioticker
Chemnitz: Teures Mountainbike gestohlen

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz OT Kaßberg. Unbekannte haben in der Zeit zwischen Donnerstag und Sonntag ein 800 Euro teures Mountainbike gestohlen. Der 45-jährige Besitzer bemerkte den Diebstahl laut Polizei am Sonntagnachmittag. Das schwarz-weiße Rad der Marke "Hai" stand im Keller des Mannes. Die Diebe schraubten den Haltebügel der Kellertür ab, um sich Zutritt...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
24.03.2026
2 min.
Chemnitzer Polizei fahndet jetzt mit Foto nach Toyota-Dieb
Chemnitzer Polizei fahndet jetzt mit Foto nach Toyota-Dieb - Ein Toyota Yaris ähnlich diesem, nur in Blau, wurde am 9. März in Chemnitz gestohlen.
Seit Wochen stehen Toyotas im Fokus Krimineller. Einer von ihnen wurde nach der Tat in Chemnitz auf der Flucht geblitzt.
Christian Mathea
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
23.03.2026
2 min.
E-Bike-Diebstähle in Zwickau: Polizei sucht Hinweise zu drei Fällen
E-Bike-Diebstähle in Zwickau: Polizei sucht Hinweise zu drei Fällen - Die Polizei hofft auf Hinweise zu E-Bike-Diebstählen.
Ein E-Bike im Keller zu lagern, schützte nicht vor Diebstahl. In Eckersbach wurde ein Modell im Wert von 5000 Euro gestohlen. Wer hat im Dezember etwas gesehen?
Lutz Kirchner
Mehr Artikel