Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Unbekannte brechen in mehrere Keller ein

Chemnitz. Unbekannte haben am Wochenende zwei Fahrräder in Chemnitz entwendet. Laut Polizei brachen die Täter vier Mieterkeller in einem Haus an der Fichtestraße auf. Aus einem hatten sie ein Mountainbike im Wert von rund 450 Euro gestohlen. Ob weitere Gegenstände entwendet wurden, ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden wurde auf rund 300 Euro beziffert.

In der Pleißenbachstraße stellten Mieter Samstagabend ebenfalls fest, das Unbekannte ein Kellerabteil aufgebrochen und aus diesem ein Fahrrad gestohlen hatten. Angaben zum Wert des Rades sowie zur Höhe des Sachschadens liegen noch nicht vor. Die Geschädigen waren jeweils zum Ende der Weihnachtsfeiertage letztmalig im Keller.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren