Chemnitz: Unbekannte brechen in mehrere Keller ein

Chemnitz. Unbekannte haben am Wochenende zwei Fahrräder in Chemnitz entwendet. Laut Polizei brachen die Täter vier Mieterkeller in einem Haus an der Fichtestraße auf. Aus einem hatten sie ein Mountainbike im Wert von rund 450 Euro gestohlen. Ob weitere Gegenstände entwendet wurden, ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden wurde auf rund 300 Euro beziffert.

In der Pleißenbachstraße stellten Mieter Samstagabend ebenfalls fest, das Unbekannte ein Kellerabteil aufgebrochen und aus diesem ein Fahrrad gestohlen hatten. Angaben zum Wert des Rades sowie zur Höhe des Sachschadens liegen noch nicht vor. Die Geschädigen waren jeweils zum Ende der Weihnachtsfeiertage letztmalig im Keller.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...