Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Verkehrsunfall bei Flucht vor der Polizei

Röhrsdorf. Der Fahrer eines Kleinkraftrades ist bei der Flucht vor der Polizei gestürzt. In der Nacht von Freitag zu Samstag wollte die Polizei im Rahmen allgemeiner Verkehrskontrollen auf der Kreuzung Leipziger Straße und Chemnitzer Straße den 25-Jährigen Fahrer kontrollieren. Jedoch flüchtete dieser zusammen mit seinem 21-jährigen Beifahrer durch Röhrsdorf. Auf einem schlammigen Feldweg der Sebastian-Bach-Gasse kam es zum Sturz. Beide Männer blieben unverletzt. Laut Angaben der Polizei hatte der Fahrer einen Atemalkoholwert von 0,52 Promille und konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren