Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Vorfahrt missachtet - drei Verletzte und 10.000 Euro Schaden

Chemnitz. Zu einer Kollision zwischen einem Opel und einem VW ist es am Samstagnachmittag im Stadtteil Röhrsdorf gekommen. Laut Polizei war eine 64-Jährige mit einem Opel auf der Röhrsdorfer Allee in Richtung Chemnitzcenter unterwegs, als ihr auf Höhe der Kreuzung zur Nordstraße ein VW entgegen kam. Der 20-jährige VW-Fahrer wollte nach links auf die abbiegende Hauptstraße fahren. Wie die Polizei mitteilte, beachtete die Opel-Fahrerin dessen Vorfahrt offenbar nicht und es kam zum Zusammenstoß. Die 64-Jährige, der 20-Jährige sowie seine 17-jährige Beifahrerin verletzten sich leicht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren