Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Zwei Auffahrunfälle hintereinander

Chemnitz. Eine Verletzte und ein Schaden von insgesamt 17.000 Euro waren die Folgen von zwei Auffahrunfällen auf dem Chemnitzer Südring am Dienstagmorgen. Weil an einer Kreuzung ein Rettungswagen auf den Südring auffuhr, bremste eine 50-Jährige Opel-Fahrerin. Ein nachfolgender Wagen krachte ihr ins Heck. Die Corsa-Fahrerin wurde verletzt. Als wenig später ein Autofahrer wegen des Unfalls verkehrsbedingt anhielt, fuhr ihm ein Mercedes ins Heck und schob sein Auto auf den zuvor verunglückten Opel.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren