Chemnitz: Zwei Personen bei Unfall schwer verletzt

Chemnitz. Zwei Personen sind am Samstagnachmittag bei einem Unfall auf der Dresdner Straße in Chemnitz schwer verletzt worden. Laut Polizei kollidierte ein Renault mit einem entgegenkommenden Multicar. Durch den Zusammenstoß drehte sich der Renault und stieß gegen einen BMW einer 51-Jährigen, welche aus der Zufahrt nach rechts auf die Dresdner Straße abbiegen wollte. Der 25-jährige Fahrer des Multicar und seine 22-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...