Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Döbeln: Frau bedrängt - Zeugen gesucht

Döbeln. Ein Unbekannter hat am Montagnachmittag in Döbeln offenbar eine Frau bedrängt. Wie die Polizei am Dienstag meldete, ging die 31-Jährige gegen 17 Uhr mit ihrem Kind im Klosterwiesen-Park spazieren, als sie plötzlich von einem Mann angesprochen und bedrängt wurde. Der Mann hielt die Frau am Arm fest und wollte sie küssen. Sie lehnte das ab. Der Unbekannte stieg daraufhin auf sein Fahrrad und fuhr in Richtung Freiberger Mulde davon. Der Täter soll den Angaben nach ca. 20 Jahre alt und 1,65 bis 1,70 Meter groß sein. Er soll von hagerer Gestalt sein, ein eckiges Gesicht und schwarze, kurze Haare haben. Er sprach nur Englisch. Bekleidet war er mit einem weiß-beigen T-Shirt, einer hellen Hose und Sportschuhen. Sein Fahrrad war hell, weiß bis hellblau. Die Polizei sucht Zeugen, die den Täter kennen oder die Tat beobachtet haben. Hinweise unter Telefon 03431 6590.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren