Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Döbeln: Polizei sucht Zeugen nach Raubüberfall

Döbeln. Nach einem mutmaßlichen Raubüberfall auf einen 22-Jährigen in Döbeln sucht die Polizei Zeugen. Der augenscheinlich verletzte junger Mann war am Sonntagabend auf dem Polizeirevier in Döbeln erschienen, um Anzeige zu erstatten. Laut Polizei gab der 22-Jährige an, dass er wenige Minuten zuvor auf der Friedrichstraße mit seinem Fahrrad unterwegs gewesen sei. Dabei sei er von zwei unbekannten Männern angesprochen und anschließend mit einer Flasche geschlagen worden. Der junge Radfahrer stürzte. Anschließend habe das Duo auf ihn eingetreten. Die beiden Männer nahmen sein Mobiltelefon sowie die Geldbörse an sich und verschwanden.

Der junge Mann kam zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Beschreiben konnte er die Täter bislang nicht. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Wer hat am Sonntagabend in der Friedrichstraße Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten? Hinweise nimmt die Polizei in Döbeln unter Telefon 03431 659-0 entgegen. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren