Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Döbeln: Unbekannter beschädigt mehrere Fahrzeuge

Döbeln. In der Nacht zu Montag hat ein Unbekannter mehrere Fahrzeuge in der Rudolf-Breitscheid-Straße beschädigt. Wie die Polizei berichtet, waren drei Freunde mit zwei unbekannten Männern aneinander geraten, nachdem die Freunde verhindern wollten, dass einer der beiden Männer weiter gegen Fahrzeuge schlägt. Anschließend soll der Täter noch auf eine Motorhaube eines BMW gesprungen sein. Schließlich flüchteten die beiden Männer. Sie sollen 20 bis 25 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß und schlank gewesen sein. Der Täter hatte einen Vollbart und trug eine olivgrüne knielange Jacke. Sein Begleiter hatte eine dunkle Daunenjacke an und trug eine Umhängetasche bei sich.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren