Frankenberg: Drei Verletzte bei Autounfall

Frankenberg. Drei Personen sind am Freitagabend bei einem Autounfall auf der Teichstraße in Frankenberg verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem VW Passat und einem Hyundai. Durch den Zusammenstoß wurde der VW Passat auf die Sonnenstraße gedrückt, wo er gegen einen parkenden Opel Astra stieß, welcher in der Folge noch auf einen davor parkenden Skoda Fabia geschoben wurde. Der Fahrer des Hyundai wurde schwer verletzt und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Die Fahrerin des VW sowie ihr Beifahrer wurden leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf circa 17.000 Euro.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...