Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Frankenberg: Fahrzeug gegen Verkehrszeichen geschleudert

Frankenberg.  Bei einem Unfall auf der Straße Hammertal in Frankenberg ist es am Donnerstagvormittag zu einem Sachschaden von 10.000 Euro gekommen.  Nach Angaben der Polizei wollte ein 67-jähriger Skoda-Fahrer in die bevorrechtigte Sachsenstraße abbiegen und stieß dort mit einem Honda zusammen. Der Honda wurde aufgrund des Aufpralls auf den Gehweg und gegen ein Verkehrszeichen geschleudert. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.