Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Frankenberg: Mann bei Auseinandersetzung verletzt

Ein 22-Jähriger ist bei einer Auseinandersetzung am Mittwochabend in Frankenberg verletzt worden. Zeugen hatten die Polizei gerufen, weil mehrere Männer aneinander geraten waren. Vor Ort angekommen trafen die Beamten auf den Verletzten, zwei weitere Beteiligte waren geflüchtet. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte ein zunächst Unbekannter auf den 22-Jährigen eingeschlagen und -getreten. Ein Dritter hatte offenbar versucht, den Angreifer von der Tat abzuhalten. Dieser Mann (33) erschien kurz darauf wieder am Tatort. Im Zuge weiterer Befragungen ergaben sich Hinweise auf einen mutmaßlichen Täter, der 30-jährige Deutsche konnte gestellt werden. Alle drei Beteiligten standen zum Tatzeitpunkt unter Alkoholeinfluss, die Hintergründe sind Gegenstand weiterer Ermittlungen. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren