Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Frauenstein: Auto aus Kurve geschleudert

Frauenstein. Ein 41-jähriger Nissanfahrer ist am Donnerstagmorgen auf der Freiberger Straße kurz vor Frauenstein aus der Kurve geschleudert worden und hat ein entgegenkommendes Auto gestreift. Der 41-Jährige fuhr gegen einen Baum, auch das andere Fahrzeug kam von der Straße ab. Die beiden Insassen des Nissan wurden leicht verletzt, wie die Polizei meldete. Der Sachschaden liegt bei zirka 10.000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren