Regioticker
Freiberg: Brand in leerstehendem Wohnhaus

Freie Presse auf Google News folgen

Freiberg. Aus unklarer Ursache hat es am Donnerstagabend in einem leerstehenden Haus an der Freiberger Jungestraße gebrannt. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Für Anwohner bestand keine Gefahr. Menschen wurden nicht verletzt.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
16:00 Uhr
3 min.
Abstimmung im Stadtrat Freiberg: Kommt der neue Lidl-Markt an der Dresdner Straße?
Abstimmung im Stadtrat Freiberg: Kommt der neue Lidl-Markt an der Dresdner Straße? - Auf dieser Brache an der B 173 in Freiberg will Lidl einen Einkaufsmarkt errichten.
Lange wurde über die Bebauung an der B 173 in Freiberg schon diskutiert. Nun kam es im Stadtrat zur Beschlussfassung. Kann der Einkaufsmarkt jetzt gebaut werden?
Wieland Josch
19:44 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 09.06.2026
 11 Bilder
Bilder des Tages vom 09.06.2026 - Mitglieder der Grenadier Guards applaudieren König Karl III. während der Übergabe der neuen Regimentsfahnen im Buckingham Palace in London.
19.04.2026
1 min.
Feuerwehreinsatz in Auerbach am Sonntagnachmittag: Das war der Grund
Feuerwehreinsatz in Auerbach am Sonntagnachmittag: Das war der Grund - Das Verwaltungsgebäude des früheren Kohlehandels brannte in Auerbach.
Ein großes Aufgebot von Rettungskräften war am Sonntagnachmittag in der Göltzschtalstadt unterwegs. Was bisher bekannt ist.
Sabine Schott
19:49 Uhr
3 min.
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien - Kräftig rotiert: Vivien Endemann (r) war eine von acht neuen Spielerinnen in der deutschen Startelf.
Trotz einer zähen ersten Halbzeit setzen sich die deutschen Fußballerinnen gegen Slowenien souverän durch. Wücks Wunsch nach "der nötigen Seriosität" geht in Erfüllung.
David Joram, dpa
Mehr Artikel