Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Freiberg: Einbrecher scheiterten

Freiberg. In der Nacht zum Samstag haben Unbekannte versucht durch ein Fenster in die Räume einer Fleischerei an den Berthelsdorfer Straße in Freiberg einzudringen. Sie hebelten einen Flügel des Fensters auf. Da sich jedoch im Fenster Ornamentglas befand, konnten die Einbrecher laut Polizeiangaben nicht sehen, dass das Fenster von innen zugemauert war. Eine Zeugin hatte die Tat bemerkt und die Polizei informiert. Die beiden schwarz gekleideten Personen konnten jedoch noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchten.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.