Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Freiberg: Verdächtiger nach Sexualdelikt gestellt

Freiberg. Ein 26-jähriger Inder hat am Sonntagabend zwei Mädchen sexuell belästigt. Eine 12-Jährige sowie eine 14-Jährige waren in Freiberg auf einem Spielplatz unterwegs, als der Mann sie umarmt und unsittlich berührt habe. Die Kinder rannten daraufhin weg. Der Mann wurde von der Polizei später gestellt. Inzwischen wurde er aus der Dienststelle entlassen, die Ermittlungen gegen ihn dauern an. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren