Blaulicht-Meldungen
Glauchau: Transporter überschlägt sich - ein Schwerverletzter

Freie Presse auf Google News folgen

Glauchau. Bei einem Auffahrunfall auf der A4 an der Anschlussstelle Glauchau-West ist in der Nacht zu Freitag ein 59-jähriger Transporterfahrer schwer verletzt worden. Gegen 1.50 Uhr kam ein Mercedes-Kleintransporter nach rechts von der Autobahn in Richtung Dresden ab. Der Wagen führ über die Ausfahrt der Anschlussstelle, einen Berg hinauf, kippte um und überschlug sich mehrfach. Am Transporter entstand ein Schaden von rund 6000 Euro, teilte die Polizei mit.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14.05.2026
1 min.
A 72 bei Chemnitz: Kleintransporter bricht durch Leitplanke und kippt um
A 72 bei Chemnitz: Kleintransporter bricht durch Leitplanke und kippt um - Auf der A 72 kam es am Mittwochabend zu einem Unfall.
Der 25-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Erik Anke
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22:30 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
25.04.2026
3 min.
Unfälle auf A 4 bei Crimmitschau: Fünf Verletzte und Rettungshubschrauber im Einsatz
 4 Bilder
Unfälle auf A 4 bei Crimmitschau: Fünf Verletzte und Rettungshubschrauber im Einsatz - Ein Porsche war in den ersten Unfall auf der A 4 verwickelt.
Ein 18-Jähriger verliert die Kontrolle und prallt gegen mehrere Fahrzeuge. In der Folge gibt es einen weiteren Unfall. Insgesamt sind fünf Menschen verletzt.
Holger Frenzel, Andreas Kretschel
Mehr Artikel