Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Glauchau: Zeuge entdeckt gestohlenen Radlader

Glauchau. Der Radlader, den Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag von einer Baustelle in Zwickau gestohlen hatten, ist wieder da. Ein Zeuge hatte in der Zeitung von dem Diebstahl gelesen. Er hatte am Freitagmittag einen Radlader der angegebenen Beschreibung auf dem Naundorfer Wiesenweg entdeckt, obwohl sich dort keine Baustelle befindet. Dabei handelte es sich um das gestohlene Fahrzeug. Es wird an den Eigentümer zurückgegeben.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren