Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Großhartmannsdorf: Vier Verletzte nach Kollision

Großhartmannsdorf. Bei einem Unfall am Dienstag auf der B 101 in Großhartmannsdorf sind vier Menschen verletzt worden, darunter ein achtjähriger Junge. Wie die Polizei mitteilte, war ein 46-Jähriger in seinem Toyota beim Linksabbiegen mit einem entgegenkommenden Opel zusammengestoßen. Der Opel schleuderte danach noch gegen einen haltenden VW-Kleintransporter. Bei dem Unfall wurden der Opel- und der VW-Fahrer sowie ein im Opel mitfahrender 8-jähriger Junge und ein im VW mitfahrender 45-jähriger Mann verletzt. Schaden: 21.000 Euro. Die B 101 war für zwei Stunden zwischen Mittelsaida und Großhartmannsdorf voll gesperrt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren