Hohenstein-Ernstthal: Schausteller beim Bergfest bestohlen

Hohenstein-Ernstthal. Ein Schausteller des Bergfestes auf dem Pfaffenberg ist am späten Sonntagabend zum Opfer von Einbrechern geworden. Die Unbekannten waren auf noch unbekannte Art und Weise in einen Kassenwagen eingedrungen und hatten dort einen vierstelligen Euro-Betrag sowie Geschäftsbriefe erbeutet. Sachschaden entstand nicht. Hinweise auf die Identität der unbekannten Täter oder zum Verbleib des Diebesgutes nimmt das Polizeirevier Glauchau unter 03763 640 entgegen. 

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...