Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hohenstein-Ernstthal: Zwei Einbrecher von Polizei gestellt

Hohenstein-Ernstthal. Drei Einbrecher sind am Sonntagmorgen von der Polizei gestellt worden. Nach Polizeiangaben waren die Täter in ein leer stehendes Haus an der Goethestraße eingestiegen. Die 27 und 30 Jahre alten Männer waren den Einsatzkräften bereits hinreichend bekannt. Der 27-Jährige versuchte sogar die Beamten anzugreifen. Da er sich nicht beruhigen konnte, wies ihn ein Arzt in ein Krankenhaus ein. Bei dem 30-Jährigen wurden verschreibungspflichtige Medikamente und Reste einer Substanz gefunden, die auf die Droge Crystal hindeuteten.

Am Montag teilte die Polizei mit, dass ein dritter Tatverdächtiger im Alter von 25 Jahren ermittelt wurde. Gegen die drei deutschen Männer wurden Anzeigen erstattet.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren