Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Klingenthal: 27-Jähriger bei Autounfall verletzt

Klingenthal. Ein 27-jähriger Ford-Fahrer ist am Freitagabend bei einem Unfall auf der B 283 verletzt worden. Nach Polizeiangaben überholte der Fahrer gerade einen Mazda, als er die Kontrolle über sein Auto verlor. Der Ford kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Dabei wurden alle vier Räder des Pkw abgerissen. Der 27-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Zur Bergung des Ford und zur Straßenreinigung war die B 283 ab 21 Uhr für drei Stunden vollgesperrt. Der Gesamtschaden beträgt über 30.000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren