Blaulicht-Meldungen
Klingenthal: Einbruch in Gasthaus

Freie Presse auf Google News folgen

Klingenthal. In ein Gasthaus in der Lindenstraße ist in der Nacht zum Freitag eingebrochen worden. Laut Polizei drangen Unbekannte in das Gasthaus ein und entwendeten eine Registrierkasse und ein Spendenglas mit Kleingeld. Der Gesamtschaden beträgt 1200 Euro. Hinweise zum Einbruch nimmt das Polizeirevier in Auerbach unter der Telefonnummer 03744 2550 entgegen.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
05.06.2026
2 min.
Klingenthal: 17-Jähriger flieht mit Moped vor Polizei
Klingenthal: 17-Jähriger flieht mit Moped vor Polizei - Die Polizei wollte einen 17-jährigen Mopedfahrer stoppen. Er raste jedoch davon.
Mit bis zu 80 km/h raste ein 17-Jähriger durch Klingenthal. Mehrere Autofahrer mussten dabei ausweichen. Dann hängte er die Beamten ab.
Lutz Kirchner
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
20:51 Uhr
3 min.
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen - Die USA werden laut US-Präsident Trump auf einen iranischen Angriff reagieren müssen.
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab. Das Militär rettet zwei Piloten. US-Präsident Trump zeigt nun mit dem Finger auf den Iran.
20:50 Uhr
2 min.
Topstar Serena Williams feiert Sieg bei Tennis-Comeback
Topstar Serena Williams feiert Sieg bei Tennis-Comeback - Williams (r) meldete sich mit einem Sieg zurück.
Serena Williams kehrt nach vier Jahren auf die Tennis-Tour zurück – und gewinnt direkt ihr erstes Doppel. Was sie zum Comeback sagt und wie es für sie weitergeht.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
02.06.2026
1 min.
Teure Werkzeuge in Treuen gestohlen - Polizei sucht nach Zeugen
Teure Werkzeuge in Treuen gestohlen - Polizei sucht nach Zeugen - Die Polizei bittet nach einem Einbruch in Treuen um Hinweise.
Nach einem Einbruch in Treuen sucht die Polizei Zeugen.
Daniela Hommel-Kreißl
Mehr Artikel