Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lengenfeld: Mehrere Delikte bei Verkehrskontrolle festgestellt

Lengenfeld. Bei einer Kontrolle eines Seat-Fahrers stellten Polizeibeamte in Lengenfeld am Sonntagabend mehrere Verkehrsdelikte fest. Laut Polizei war der 24-jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand zudem unter Einwirkung von Drogen. Im Wagen wurde eine kleine Menge illegaler Drogen gefunden, das Auto war außerdem nicht haftpflichtversichert. 

Der 24-Jährige muss sich nun wegen illegalen Drogenbesitz und der Verkehrsdelikte verantworten. Weil der Mann in der Vergangenheit bereits wegen ähnlicher Delikte aufgefallen war, wurde der Seat durch die Polizei sichergestellt. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren