Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Marienberg: Ausgebüxter Husky von Auto angefahren

Marienberg/OT Ansprung. Ein Husky ist am Dienstagnachmittag auf der Görkauer Straße in Ansprung auf die Fahrbahn gesprungen und von einem Renault erfasst worden. Laut Polizei stieß das Tier gegen die Stoßstange des Fahrzeugs und verschwand danach im angrenzenden Wald. Der zuständige Revierförster fand den Husky kurz darauf verletzt im Wald. In unmittelbarer Nähe zur Unfallstelle wurde außerdem ein zweiter Husky entdeckt. Die beiden Hunde waren ihrem Besitzer entlaufen und konnten nach tierärztlicher Versorgung an ihn übergeben werden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren