Blaulicht-Meldungen
Markneukirchen: Elfjähriger verletzt - danach Unfallflucht

Freie Presse auf Google News folgen

Markneukirchen.

Ein Elfjähriger ist am Mittwoch gegen 7.30 Uhr von einem Auto erfasst worden, als er an die Wohlhausener Straße in Höhe einer Fußgängerampel überqueren wollte. Wie die Polizei am Donnerstag informierte, wurde der Junge am Fuß verletzt. Der Unfallverursacher fuhr nach kurzem Stopp davon. Vermutlich handelt es sich beim Unfallfahrzeug um einen roten VW. Hinweise nimmt die Polizei in Auerbach unter Telefon 03744 2550 entgegen.

 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
29.05.2026
1 min.
Autofahrer in Treuen beschädigt geparkten Wagen und flüchtet
Autofahrer in Treuen beschädigt geparkten Wagen und flüchtet - Die Polizei hofft auf Hinweise zu einem Unfall in Treuen.
An der Goethestraße entstand ein Schaden an einem geparkten Volvo. Worauf die Polizei nun setzt.
Lutz Kirchner
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
22:30 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
12.05.2026
1 min.
Kind angefahren und geflüchtet: Polizei im Vogtland sucht Zeugen
Kind angefahren und geflüchtet: Polizei im Vogtland sucht Zeugen - In Reichenbach wurde am Montag ein Kind angefahren.
In Reichenbach ereignete sich ein Unfall mit Fahrerflucht. Ein elfjähriger Junge wurde von einem dunkelblauen SUV erfasst.
Bernd Jubelt
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel