Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Meerane: Zwei Schwerverletzte nach Unfall

Meerane. In der Nacht zum Donnerstag ist ein 19-Jähriger mit seinem Fahrzeug auf der Schwanefelder Straße verunglückt. Er und sein 17-jähriger Beifahrer erlitten schwere Verletzungen als der Wagen von der Fahrbahn abkam. Wie die Polizei mitteilte, wollte der 19-jährige VW-Fahrer etwas auf der Straße liegendem ausweichen, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Strommast.

Beide Verletzten mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. (el)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren