Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Mülsen St. Jacob: Verletzter und 10.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall

Mülsen St. Jacob. Ein Autofahrer ist am Dienstagnachmittag bei einem Auffahrunfall auf der Staatsstraße 286 verletzt worden. An den drei beteiligten Fahrzeugen summierte sich der Sachschaden auf 10.000 Euro. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, bemerkte ein 62-jähriger Hyundai-Fahrer vor der Zufahrt zum Gewerbegebiet Lippoldsruh einen VW Golf zu spät, der als Linksabbieger verkehrsbedingt halten musste. Er fuhr dem Golf ins Heck und schleuderte ihn auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem VW Caddy zusammenstieß. Der Fahrer des Hyundai wurde dabei leicht verletzt. Die Straße Zum Graurock war mehr als zwei Stunden voll gesperrt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren