Blaulicht-Meldungen
Mulda: Auto kollidiert mit Baum - Frau schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Mulda. Bei einem Unfall auf der Chemnitzer Straße bei Mulda ist am Dienstagnachmittag eine Frau schwer verletzt worden. Laut Polizei kam die 49-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Ford in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Straßenbaum und überschlug sich. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 5000 Euro. Wegen der Unfallaufnahme sowie der Rettungs- und Bergungsarbeiten blieb die Straße im Bereich des Unfallortes für etwa eine Stunde voll gesperrt.

 

 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
27.05.2026
2 min.
Schwerer Unfall auf Mitteltrasse bei Zwickau: Polizei nennt Details zum Hergang
Schwerer Unfall auf Mitteltrasse bei Zwickau: Polizei nennt Details zum Hergang - Beim Unfall auf der Mitteltrasse zwischen Lichtentanne und Steinpleis wurde der Fahrer verletzt.
Die Mitteltrasse war am Dienstag bis in die frühen Abendstunden voll gesperrt. Ein 26-jähriger Mann erlitt schwere Verletzungen. Was bisher bekannt ist.
Michael Stellner, Holger Frenzel
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
02.06.2026
1 min.
Schwerer Unfall bei Halsbrücke: Pkw überschlägt sich auf S 196 – Rettungshubschrauber im Einsatz
Schwerer Unfall bei Halsbrücke: Pkw überschlägt sich auf S 196 – Rettungshubschrauber im Einsatz - Ein schwerer Unfall hat sich am Montagabend auf der S 196 bei Tuttendorf ereignet.
Zu einem Unfall mit einer schwer verletzten Autofahrerin ist es am Montagabend auf der S 196 nahe Tuttendorf gekommen. Was bislang bekannt ist.
Thomas Kaufmann
Mehr Artikel