Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Muldenberg: Vogtländer findet Munition im Wald

Grünbach/OT Muldenberg. Ein 71 Jahre alter Vogtländer hat am Sonntag an der Talsperre Muldenberg im Wald unweit der Staatsstraße 304 einen stark verrosten Metallzylinder gefunden. Laut Polizei erhärtete sich nach erster Inaugenscheinnahme die Vermutung, dass es sich um Fundmunition handeln könnte. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst wurde angefordert. Noch am Abend trafen die Spezialisten am Fundort ein. Sie bargen den Gegenstand und transportierten ihn zu einem Sprengplatz, wo er vernichtet wurde.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren