Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Niederfrohna: Audi kommt von der Autobahn ab

Niederfrohna. Ein Audi ist am Montagmorgen auf der Autobahn 72 in Fahrtrichtung Chemnitz circa zwei Kilometer vor der Anschlussstelle Niederfrohna von der Fahrbahn abgekommen. Dabei entstand ein Sachschaden, der sich ersten Schätzungen nach auf rund 5000 Euro beläuft. Das sagte eine Sprecherin der Polizeidirektion Chemnitz auf Anfrage der "Freien Presse". Andere Fahrzeuge waren am Unfall, der sich laut Polizei gegen 6.45 Uhr ereignete, offenbar nicht beteiligt. Verletzt wurde niemand. Weitere Informationen zur möglichen Unfallursache und zum Unfallhergang, zu betroffenen Personen und zu Einsatzkräften konnte die Polizei am Montagmittag noch nicht geben.fmu

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren