Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Obergräfenhain: Ausgebüxte Schildkröte wieder zuhause

Penig OT Obergräfenhain. Eine ausgebüxte Schildkröte konnte am Samstag ihrem Besitzer in Obergräfenhain wieder gegeben werden. Den Angaben zufolge hatte eine Frau das Tier gefunden und der Polizei übergeben. Wenig später meldete sich der Besitzer des Tieres im Revier. Er konnte schließlich seinen tierischen Liebling namens Einstein wieder mit nach Hause nehmen. Die Schildkröte war fünf Tage auf der Flucht und hatte es immerhin drei Grundstücke weit geschafft.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren