Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oberlungwitz: Unbekannte stehlen Bargeld aus Kasse

Oberlungwitz. Zwei derzeit unbekannte Täter haben am Donnerstagabend die Kasse eines Einkaufmarktes an der Hofer Straße in Oberlungwitz ausgeraubt. Wie die Polizei berichtet, hielt einer der beiden Täter die Kassiererin fest, während der andere das Geld aus Kasse nahm. Anschließend flüchteten die Diebe. Nach Zeugenaussagen soll einer der Täter etwa 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß und von kräftiger Gestalt sein. Außerdem habe er dunkelblonde, kurze Haare, schmale kleine Augen und auffällig ungepflegte Zähne. Bekleidet war er mit einem kurzärmeligen Oberteil, kurzen weiten Bermudashorts und Turnschuhen. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei in Zwickau entgegen, Telefon 0375 4284480.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.